Theater AG 2018/19 Der psychologische Kongress

Hier geht es zur Bildergalerie

In Rotenburg findet zum ersten Mal ein "Psychologischer Kongress" statt. Das Thema : "Verrücktheit und Gefühle".   Führen den Einzelnen seine Gefühle geradewegs ins Chaos und an den Rand der Verrücktheit oder befestigen sie ihn gerade in der Realität ?  Sind Verrücktheiten ein notwendiger Teil unseres Alltags, oder müssen wir sie vermeiden, wo es nur geht  ?

Und wie viele verschiedene Ausdrücke gibt es für „verrückt sein“ ?

Für uns Themen, bei denen Spaß und Ernst zu gleichen Teilen ins Spiel kommen konnten und wir auch skurrile und abseitige Ideen in Szene setzen konnten.

 

„Der psychologische Kongress“ wurde aufgeführt am 20.2., 22.2. und 2.3.2019.

 

Es spielten :       Hannah Bick, Anastasia Eck, Cosima Eisel, Noemi Eisel, Emma Göbel, Annika Larson,

                            Tom M., Vanessa Penner, Vivian Penner, Jana Reinsdorf, Bastian Reuß,

                            Avin Sina, Rebecka Unrau, Darina Velikova, Sina Vöckel, Anna Wacker,

                            Darja Warkentin und Samuel Zerai.

 

Spielleitung :  Christoph Meyer, Luisa Kusber und Claudia Pfeifer-Meyer