Die Jakob-Grimm-Schule erhält das Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung Hessen

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/verschiedenes/Olov_1.jpgAm 20. September wurde der Jakob-Grimm-Schule Rotenburg das „Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung Hessen“ bei einem Festakt im Rahmen des Ausbildungsmarktes verliehen. Überreicht wurden Gütesiegel und Urkunde.

Das Gütesiegel Berufs- und Studienorientierung Hessen wird Schulen verliehen, die ihren Schülern eine umfassende fächerübergreifende Berufs- und Studienorientierung bieten und die Berufswahlkompetenz der Jugendlichen vorbildlich fördern.

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/verschiedenes/Olov_3.jpg

Die Jakob-Grimm-Schule konnte die Jury mit ihrem Konzept zur Berufs- und Studienorientierung überzeugen und ist stolz darauf das Gütesiegel erhalten zu haben.

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/verschiedenes/Olov_2.jpg

Copyright der Bilder: © Bundesagentur für Arbeit, RD Hessen/Jochen Günther

Zurück