Die Blasorchester-Probenfreizeit 2015

In diesem Jahr sind wir wieder nach Schlitz in die Landesmusikakademie Hessen gefahren. Am Montag, 27.4.2015, ging es los um ca. 10 Uhr. Nachdem wir angekommen waren, wurde erstmal alles Wichtige besprochen. Nun ging es aber auch schon los mit Proben. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen.

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/proben1.JPG

Geprobt wurde ca. 7 Stunden am Tag. Morgens ab 8.00 Uhr gab es Frühstück, dann haben wir 3 Stunden geprobt, danach gab es Mittagessen. Um 15.00 Uhr war unsere nächste Probe bis zum Abendbrot. Nach dem Abendbrot haben wir nochmal eine Stunde geprobt, danach hatten wir Freizeit.

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/proben2.JPG

Am Mittwoch waren wir nachmittags in Fulda und ab 20.30 Uhr trafen wir uns zu unserem Bunten Abend. Am Donnerstag, 30.4., ging es dann ca. 14.00 Uhr zurück nach Rotenburg.

Diana Kaufmann, R7b

 

Zurück