Besuch von Michael Roth an der JGS

Als Michael Roth am Dienstag unsere siegreiche JGS Jugger-Mannschaft besuchte, durfte auch er einmal den Morgenstern schwingen! Im Parlament kommt es ja bekanntlich zu manch heftigem Schlagabtausch mit dem politischen Gegner - was ihm da wohl in diesem Moment durch den Kopf ging? Seine Teamfähigkeit und körperliche Fitness stellte er schon nach kurzer Einführung in das Regelwerk unter Beweis, als man ihn mit dem Skull durch die Halle sprinten sah. Das hat ihm sichtlich Spaß gemacht! Man stelle sich unseren Staatsminister bei der nächsten zähen Koalitionsverhandlung vor, wie er plötzlich aufspringt und ausruft: „Leute, lasst uns erst einmal ein paar Runden juggern! Ich habe da neulich eine Schule in meiner Heimat besucht...“ Warum sollten nicht auch bei Politikern erfolgreiche Ideen aus der pädagogischen Sozialarbeit ihre Früchte tragen?

Rainer Lehn

Hier noch einige Impressionen:

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth1.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth2.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth3.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth4.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth5.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth6.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth8.jpg

files/standardtheme/content/bilder/allgemeine_Bilder/k-Roth9.jpg

 

Zurück