84 junge Frauen und Männer haben das Abi in der Tasche

In einem fast dreistündigen, aber kurzweiligen Festakt wurden die Abiturienten der Jakob-Grimm-Schule am Donnerstagabend verabschiedet.

files/gallery_creator_albums/abiturfeier-2015/k-DSC_0183_0003.JPG

Scheiche gehen, Kamele bleiben. Das Motto ist ungewöhnlich, das alljährlich stattfindende Ereignis erfreulich. 84 Abiturienten der JGS sind mit Lehrern, Eltern, Verwandten und Freunden im Dr.-Durstewitz-Saal des Herz- und Kreislaufzentrums zusammengekommen, um ihre Abiturzeugnisse in Empfang zu nehmen.

Mit einem tollen Festakt, bei dem die besten und engagiertesten Schüler geehrt wurden, sind die Abiturienten der Rotenburger Jakob-Grimm-Schule am Donnerstag verabschiedet worden.

Zum Pressebericht in der HNA!

Zur Fotogalerie!

Zurück