Vorweihnachtliche Bescherung

Im Bild zu sehen sind von links Karin Sackmann, Sabine Amlung und Achim Orth und Schülerinnen und Schüler der Klasse G6a

Für die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen der Jakob Grimm Schule gab es eine vorweihnachtliche Bescherung vom Rotary Club Rotenburg-Melsungen. Der 1. Vorsitzende Herr Orth übergab den Schülern der Schule zwei neue Tischtennisplatten im Wert von 2500 Euro für den Pausenhof. „Die Schüler haben in der aktuellen Pandemiezeit so sehr unter den Einschränkungen gelitten, so dass es uns als Verein eine Herzensangelegenheit war, den Schülern mehr Bewegungsmöglichkeiten in der Pause zu bieten, um den stressigen Schulalltag für einen Moment zu vergessen“, so Herr Orth. Die Schulleiterin Frau Amlung und die Standortleiterin Frau Sackmann nahmen die Spende dankend an und freuen sich über diese „tolle Ergänzung“ des Pausenhofes, so Frau Sackmann.

Zurück